• Jobs Job bei AIC Architekten Ingenieur Consult KG

Expertin / Experte mit Führungskompetenz im Innendienst

AIC Architekten Ingenieur Consult KG

Expertin / Experte mit Führungskompetenz im Innendienst AIC Architekten Ingenieur Consult KG Berlin Fachliche Beratung und Betreuung unserer gewerblichen Kunden im Bereich Berufshaftpflicht für Architekten und Ingenieure sowie Bauträger und Projektentwickler einschl. Vertriebsunterstützung; Korrespondenz mit den Versicherern.

Weil Ich Für Einen Der Erfolgreichsten Bauspezialmakler Arbeiten Möchte Ist Ein 100%iges Familienunternehmen Mit Hauptsitz In Berlin Als International Tätiger Unabhängiger Versicherungsmakler Der Immobilienwirtschaft Fokussieren Wir Uns Auf Große Bis Sehr Große Planungs- Und Immobilienrisiken Sowie Auf Verbände Und Freiberufler Für Unsere Zentrale In Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Expertin/ Einen Experten Mit Führungskompetenz Im Innendienst Für Unsere Berufs- Und Betriebshaftpflichtabteilung Ihre Schwerpunkte: Fachliche Beratung Und Betreuung Unserer Gewerblichen Kunden Im Bereich Berufshaftpflicht Für Und E Sowie Bauträger Und Projektentwickler Einschl Vertriebsunterstützung Korrespondenz Mit Den Versicherern Zur Durchsetzung Der Interessen Unserer Kunden Eigenständige Beurteilung Neu Hinzu Kommender Oder Bestands-risiken Ausschreibung Erstellung Und Abschluss Von Angeboten Experte In Fachlichen Themen Auch Für Abteilungsinterne Schulungen Ansprechpartner Bei Komplexen Sachverhalten Im Bereich Berufs- Und Betriebshaftpflicht Zusammenarbeit Mit Unserer Sachabteilung Zur Planung Ausschreibung Und Umsetzung Von Kombinierten Deckungen (bauleistungs- Haftpflicht- Planungshaftpflicht Umwelthaftpflicht Und Optional Mietausfallversicherung Als Rundumschutz Für Risiken Am Bau) Was Bieten Wir Ihnen Ein Attraktives Festgehalt Sowie Eine Erfolgsorientierte Bonifikation Eine Gute Einarbeitung In Einem Dynamischen Team Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Weiterbildungsmöglichkeiten In Einem Wachsenden Unternehmen Einen Modernen Papierarmen Arbeitsplatz Mit Umfangreicher Technischer Unterstützung Ein Angenehmes Arbeitsklima (keine Fluktuation) In Einem Familiär Geführten Unternehmen Gleitzeit Mit Flexiblen Arbeitszeiten Ihr Profil: Eine Versicherungswirtschaftliche Ausbildung Praktische Berufserfahrung In Der Berufshaftpflichtversicherung Für / E Freude Im Umgang Mit Unseren Kunden Analytisches Denken Und Eine Hohe Eigeninitiative Durchsetzungs- Und Einfühlungsvermögen In Verschiedenen Gesprächssituationen Teamfähigkeit Sowie Führungskompetenz Gute Rhetorische Fähigkeiten In Wort Und Schrift In Deutsch Und In Englisch (wünschenswert) Besuchen Sie Uns Im Internet Unter Www-internationalde Wenn Sie Interessiert Sind Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung Per E-mai L An: Rainerbalfanz@-internationalde Kg Monbijouplatz 4 D-10178 Berlin Tel +49 (0) 30 21 00 29 60 Versicherungskauffrau Versicherungskaufmann Versicherungsfachwirt Versicherungsfachwirtin Kaufmann Finanzen Versicherungen Sachbearbeitung Sachbearbeiter Berufshaftpflicht Innendienst Haftpflicht Planungshaftpflicht Haftpflichtversicherung Versicherungskauffrau Versicherungskaufmann Versicherungsfachwirt Versicherungsfachwirtin Kaufmann Finanzen Versicherungen Sachbearbeitung Sachbearbeiter Berufshaftpflicht Innendienst Haftpflicht Planungshaftpflicht Haftpflichtversicherung Expertin / Experte Mit Führungskompetenz Im Innendienst Fachliche Beratung Und Betreuung Unserer Gewerblichen Kunden Im Bereich Berufshaftpflicht Für Architekten Und Ingenieure Sowie Bauträger Und Projektentwickler Einschl Vertriebsunterstützung Korrespondenz Mit Den Versicherern Berlin Versicherungskauffrau Versicherungskaufmann Versicherungsfachwirt Versicherungsfachwirtin Kaufmann Finanzen Versicherungen Sachbearbeitung Sachbearbeiter Berufshaftpflicht Innendienst Haftpflicht Planungshaftpflicht Haftpflichtversicherung

Expertin / Experte mit Führungskompetenz im Innendienst
   AIC Architekten Ingenieur Consult KG (Berlin)

Versicherungskaufmann/frau im Innendienst
   AIC Architekten Ingenieur Consult KG (Berlin)

Versicherungsfachfrau/-fachmann im Vertrieb
   AIC Architekten Ingenieur Consult KG (deutschlandweit)

Controller / Business Analyst (m/w/d)
   Schulte und Co. GmbH (Hemer)

Disponent (m/w/d) Nahverkehr Abholdisposition
   DACHSER SE (Mintraching)

Consultant Production IT (m/w/d)
   KLS Martin SE und Co. KG (Mühlheim an der Donau)